[>>]

Dienstag, 17. Januar 2006

Der klassische Intelligenztest

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust eure Intelligenz zu überprüfen, dann hab ich für euch einen Test:
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Ich wünsche euch viel Spaß damit und eine schöne FSP-Zeit!

Liebe Grüße
antjef - 24. Jan, 21:09

Schau mal

Hallo Cajia!

Schau mal, was ich hier bei einem Weblog-Kommilitonen gefunden habe: http://martind.twoday.net/stories/1446265/
Was Michele wohl dazu sagen würde??

Lieben Gruß,
Antje

henning.gerdau - 4. Feb, 16:06

Ich glaube...

....sowas lass ich lieber, da fall ich eh nur unten durch .. *g*

greetz

cajia - 5. Feb, 19:25

Ich glaube...

so schlimm ist das doch nicht...du kannst das Ergebnis ja für Dich behalten, lieber Henning!
Nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
asti - 5. Feb, 20:07

Halllllo

habe dich heute auf PM gesehen, kann das sein- oder ist das eine Einbildung?????
Hast du dein Ergebnis von DaF schon? Ich bin eine der vielen drei-komma-nulls. Aber er bewertet wohl fies.
An alle die eine eins(zwei) haben: Respekt!!!!!!!
Knuddel an dich und vielleicht teste ich ja mal meine Intelligenz (wobei ich ja Angst vor dem Ergebnis habe:
Liebe Astrid, ihr Gehirn ist leider nur so groß wie eine Erbse und die Intelligenz ist daher so minimal, dass sie nicht mehr in unserem meßbaren Bereich liegt...) :-)

Die Asti

cajia - 6. Feb, 12:20

Liebe Astrid,

das war keine Einbildung...ich bin tatsächlich auch Mitglied bei PM, dort lernt man viele nette Leute kennen!
Ja, das Ergebnis von DaF habe ich schon: 2,3.
Eigentlich fand ich die Klausur ja gar nicht so schwer...ich würde mal gern wissen was ich alles falsch hatte. :-(
Warst du in seiner Sprechstunde?
Ich glaube nicht, dass du bei dem Intelligenztest so schlecht abschneiden würdest...also probiere es doch mal! Bist doch ein helles Köpfchen!
Schreibst du viele Klausuren?Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei!

Liebe Grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zitat:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich...
cajia - 11. Feb, 20:03
A good woman!
Liebe Kino-Fans, gestern habe ich den Film "A good...
cajia - 6. Feb, 13:16
Richtig!!!!!!!!
Tausend Punkte: Herzlichen Glückwunsch, so eben hast...
cajia - 6. Feb, 12:36
Der deutsche wars
Der deutsche wars
christianbo - 6. Feb, 12:21
Liebe Astrid,
das war keine Einbildung...ich bin tatsächlich auch...
cajia - 6. Feb, 12:20

Mein Lesestoff

Richard Carlson
100 Regeln für ein gutes Leben

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Gesehene Filme

A good woman

Zitat

Wenn man Intelligenz als die Fähigkeit definiert, neue Dinge zu lernen und Lösungen für Probleme zu finden, die das erste Mal auftauchen - wer ist dann intelligenter als das Kind? Michel Tournier

Die drei Wege des Handelns

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. Konfuzius (551-479 v. Chr)

Suche

 

Status

Online seit 6764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 18:16

Credits